Schultheaterwoche 2010 vom 04. bis 11. Juli

Jetzt Karten sichern!

Der Vorverkauf für die 28. Kölner Schultheaterwoche hat begonnen. Auch in diesem Jahr präsentieren Schultheatergruppen aus Köln und Umgebung ein abwechslungsreiches Programm aus Schauspiel, Bewegungstheater, Musical und vielem mehr. Gespielt wird in der Halle Kalk in der Neuerburgstraße und im Alten Pfandhaus am Chlodwigplatz. Das Programm finden Sie zum Download unter "weitere Informationen".
Informationen zu allen Veranstaltungen finden Sie auch in unserer Terminsuche unter dem Stichwort "Schultheaterwoche".

Karten zu EUR 4,- erhalten Sie bei der

Theatergemeinde Köln
Auf dem Berlich 34
Tel:0221 - 92 57 42-0
Email: service@theatergemeinde-koeln.de

Allen beteiligten Schülerinnen und Schülern wünschen wir viel Vergnügen und natürlich "toi! toi! toi!".

Montag, 21. Juni 2010

Schultheaterwoche 2010 | © Theatergemeinde Köln