UNSER TIPP: UNIQUE Abende im KKT

Das Kölner Künstler:innen Theater lädt zu einer Reise durch die vielen verschiedenen Facetten der Darstellenden Künste ein!

Die UNIQUE Abende sind ein wunderbarer Mix aus Tanz, Wort, Musik & Schauspiel. Das KKT will diversitätssensible Entfaltungsräume schaffen, Perspektiven und Alternativen aufzeigen und zusammen mit allen Interessierten eine gute Zeit verbringen.

Genießt die Vielfalt von Darstellender Kunst und Gesellschaft!

Die nächsten Abende:

Freitag, 26. Mai, 19:30 Uhr: Dance
Begegnungen, Berührungen, rührende Momente. Wie interagieren wir mit unserem Gegenüber? Was berührt uns und wer berührt uns?
8 junge Tänzerinnen mit unterschiedlichen Erfahrungshorizonten haben sich Gedanken zu der Thematik gemacht, was sie berührt und geben dem Ganzen Ausdruck auf der Bühne. Das verbindende Element ist der House-Tanz und -Musik, zu dem das Stück größtenteils performt wird.
Am Ende gibt es die Möglichkeit bei Live DJ Sounds selbst in diese Atmosphäre einzutauchen und selbst das Tanzbein zu schwingen.

Samstag, 17. Juni, ab 15:00 Uhr: Unique Party
Ein Tag und Abend der ein buntes Programm fürdas gesamte Publikum mit sich bringt.

Dienstag, 23. Mai 2023 | Tipps & Termine

Unique Abende | © Kölner Künstler Theater