Theaterbummel am 11.09.11 im Rheinauhafen

Wie in jedem Jahr eröffnen die Kölner Theater die neue Spielzeit mit dem Theaterbummel, bei dem sich die städtischen Bühnen ebenso wie die privaten Theater und freien Gruppen präsentieren und auf kleinen Bühnen Kostproben der neuen Programme bieten.

Der Theaterbummel findet am ersten Sonntag im September, also am 11.09.2011 von 11.00 bis 17.00 Uhr im Rheinauhafen statt.

Infostände mit Programmen der neuen Spielzeit, Straßentheater und Kostproben auf mehreren kleinen Bühnen sowie ein buntes Programm für Kinder laden Theaterliebhaber und ihre Familien zu einem Kulturbummel ans Rheinufer ein.

Besuchen Sie das Team der Theatergemeinde am Infostand! Hier können Sie mit uns ins Gespräch kommen und sich über das Angebot der neuen Spielzeit informieren.

Donnerstag, 08. September 2011