IV. Festival del Mediterrani in Valencia

Besuchen Sie mit der Theatergemeinde KÖLN das IV. Festival del Mediterrani im Valencia Palau de Les Arts Reina Sofia vom 03. Juni - 06. Juni 2011!

Programm:

Erleben Sie nach ausführlichen Besichtigungen in Valencia, Morella, Xàtiva und Elche musikalische Highlights im Rahmen des IV. Festival del Mediterrani.

Es erwarten Sie im Palau de Les Arts Reina Sofia Aufführungen von Puccinis "Tosca" mit Oksana Dyka und Marcelo Alvarez in den Titelpartien sowie Beethovens "Fidelio" mit Jennifer Wilson, Peter Seiffert, Stephen Miling, Evgeni Nikitin! Beide Opern stehen unter der musikalischen Leitung von Zubin Metha.

Preis:
EUR 1198,- (EZ-Zuschlag EUR 150,-) inkl. Opernkarten (ca. EUR 250,- ).

Veranstalter:
ars musica, Köln

Programmänderungen aus organisatorischen Gründen vorbehalten.

Montag, 17. Januar 2011