Von den Höhlen der Kunst zu den Höhen der Kunst

Nach 32 Jahren erhält das Freie Werkstatt Theater einen Aufzug und feiert dies mit einer "Aufzugspremiere" am 27. Februar 2010. Der Eintritt ist frei!

"Von den Höhlen der Kunst zu den Höhen der Kunst" - vom Souterrain, der Kellergeschossbühne, bis zur fünften Etage des FWT-Theaterhauses - geht es ab Samstag, den 27.Februar 2010 nach 32 Jahren nicht mehr nur zu Fuß.
Dreimal, um 14 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr, feiert das Theater an diesem Tag seine Aufzugspremiere mit Szenenausschnitten aus den verschiedenen FWT-Produktionen, mit Erzählungen aus der vielfältigen Industrie- und der ereignisreichen FWT-Theatergeschichte des Gebäudes, mit Musik, Kaffee und Kölsch.

Anmeldung per Email: fwt-koeln@t-online oder per Telefon: 0221-327817, der Eintritt ist frei.

Mittwoch, 17. Februar 2010