Unsere neuen Opernfahrten 2012/2013 für Sie!

Fahren Sie mit der Theatergemeinde Köln zu interessanten Operninszenierungen in Dortmund, Bonn, Essen, Duisburg und Düsseldorf!

Unsere neuen Opernfahrten, die Sie auch auf unserer Website finden, bieten für Kulturinteressierte wieder interessante Angebote.
Erleben Sie große Opernabende mit Inszenierungen von"Boris Godunow" in der Oper Dortmund, "Norma im Opernhaus Bonn, "Xerxes" in der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf, "Die Csárdásfürstin" Deutschen Oper am Rhein in Duisburg oder "Die Räuber" im Aalto Theater Essen!
Wie in den Spielzeiten zuvor reisen Sie bequem mit dem Bus an und während der Fahrt eine kurze Einführung.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

Freitag, 20. Juli 2012

Opernfahrten 2012/2013 | © Theatergemeinde Köln