Öffentliche Probe im Freien Werkstatt Theater!

Das Freie Werkstatt Theater bietet am Donnerstag, 30. August 2012, um 12 Uhr eine Offene Probe des Stücks "Wegschließen - und zwar für immer" an.

Bevor sich der Vorhang für die erste Premiere der Saison am 1. September 2012 mit der Uraufführung der Inszenierung "Wegschließen - und zwar für immer" hebt, möchten wir Ihnen bereits die exklusive und kostenfreie Gelegenheit geben, hinter die Kulissen und in den Probenprozess hinein zu schauen.

Dazu bieten wir eine Offene Probe des Stücks "Wegschließen - und zwar für immer" an, und zwar tagsüber, am

Donnerstag, 30. August 2012, um 12 Uhr mittags.

Als Zuschauer dieser Offenen Probe haben Sie die Möglichkeit, die Produktion kurz vor der Premiere zu sehen und sich im Anschluss mit den Autoren und dem Regie/Dramaturgie-Team Inken Kautter und Nico Dietrich über das Gesehene auszutauschen.

Die Inszenierung unternimmt einen kritischen Kontrollgang durch das gesamte FWT-Theaterhaus mit ungewöhnlichen Einblicken in die Sicherungsverwahrung und den Maßregelvollzug, die sonst für Außenstehende unzugänglich sind.
Betreten Sie durch die Türen des FWT die Sicherungsverwahrung. Blicken Sie von Innen mit Vollzugsbeamten, Opfern, Tätern, Richtern, Ärzten und Politikern auf die Praxis im deutschen Strafvollzug. Und darauf, was das Sicherheitsversprechen aus unserer Gesellschaft macht.
Nico Dietrich und Inken Kautter haben für die Produktion in Forensiken und in der Sicherungsverwahrung recherchiert, gearbeitet und Betroffene interviewt.

Haben Sie Zeit, Lust, Interesse?
Dann melden Sie sich am besten gleich zur Offenen Probe an unter Tel. 0221-327817 oder kartenreservierung@fwt-koeln.de.
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Montag, 27. August 2012

Logo FWT | © FWT