Rüdiger Pape zum 2. Mal für den Faust nominiert!

Die Produktion "Wolke 9" im Theater im Bauturm wurde für den Deutschen Theaterpreis "Faust" 2012 nominiert!

Rüdiger Pape, der Regisseur der Produktion "Wolke 9" nach dem Film von Andreas Dresen im Theater im Bauturm wurde heute in der Kategorie "Regie / Schauspiel" für den Deutschen Theaterpreis "Faust" 2012 nominiert!! Die Theatergemeinde Köln gratuliert dem Regisseur Rüdiger Pape sowie den SchauspielerInnen Christian Ballhaus, Walter Gontermann und Ursula Michelis sowie Flavia Schwedler (Bühne), Regina Rösing (Kostüme), Kerstin Ortmeier (Dramaturgie) und Madelaine Reiner (Regieassistenz) aufs Allerherzlichste!
Aus diesem Anlass hat das Theater im Bauturm seinen Oktoberspielplan geändert: am 15. und 16. Oktober können Sie "Wolke 9" noch einmal sehen.

Die Preisverleihung findet am 10. November im Theater Erfurt statt.
Wir drücken Rüdiger Pape und den KollegInnen ganz fest die Daumen!!

Montag, 03. September 2012

Theater im Bauturm Logo | © Theater im Bauturm