Wichtiger Hinweis zum Konzert des Kölner Kammerorchesters am 13. Oktober 2019!

Verkehrsbehinderungen durch den diesjährigen Köln-Marathon am 13. Oktober 2019!

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass am Sonntag, 13. Oktober 2019 der Köln-Marathon stattfindet.
Der öffentliche, städtische Hinweis lautet wie folgt:
Aufgrund des Marsthons wird es am Sonntag, 13. Oktober 2019 Sperrungen und Behinderungen im Straßen-und Nahverkehr geben.
Für die verschiedenen Vorbereitungsarbeiten und das Laufevent selber sind weiträumige Straßensperungen notwendig.

Die Start-/ Zielzeiten ab Ottoplatz Köln-Deutz über die Deutzer Brücke zum Kölner Dom lauten:

Halbmarathon
ab 08:30 Uhr
Zielzeit zwischen 10:00 und 12:30 Uhr (1 ,5 bis 3 Stunden)

Marathon
Zielzeit zwischen 13:00 und 16:00 Uhr (ca. 3 bis 6 Stunden)

Schülerlauf
Zielzeit unbenannt (ca. 4 km)

Bitte planen Sie für Ihre Anfahrt zur Kölner Philharmonie mit dem PKW eine frühzeitige Abfahrt ein, denn auch die umliegenden Parkhäuser werden sehr stark frequentiert sein.
Gleiches gilt für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise zur Kölner Philharmonie und einen entspannten und erlebnisreichen Konzertbesuch.

Freitag, 11. Oktober 2019

Köln-Marathon 2019 | © Stadt Köln