34. Kölner Sommerfestival 2023 in der Kölner Philharmonie!

Bald ausverkauft!

Jahr für Jahr sorgt das KÖLNER SOMMERFESTIVAL für Begeisterung – bei den internationalen Künstlern, beim Publikum und den Festival-Veranstaltern selbst.
Zwei der Spektakel haben wir für Sie im Programm: "Berlin! Berlin!" und "Carmina Burana"!

Das Kölner Sommerfestival
34 Jahre voller außergewöhnlicher Entdeckungen, spektakulärer Tanz-, Musik und Theaterproduktionen, voller internationaler Spitzenshows und Deutschland- und Europapremieren.
Mit dem alljährlichen Sommerprogramm haben die Kölner Philharmonie und BB Promotion in den 80er Jahren gewagt, was bis dahin alles andere als gewöhnlich war: eine öffentlich-private Partnerschaft, die sich zwischenzeitlich zu einer echten Tradition entwickelt hat.

Mittwoch, 03. Mai 2023

34. Kölner Sommerfestival 2023 | © BB Promotion