Sie wählen die Inszenierung des Monats!

Sie haben kürzlich eine besonders beeindruckende Inszenierung auf Kölner Bühnen gesehen? Sie haben bereits allen Freunden und Bekannten davon erzählt und würden diese Aufführung gerne weiterhin anpreisen? Wir würden gerne davon erfahren!

Welches Stück aus dem Bereich des Sprechtheaters hat Sie bewegt?
Wann saßen Sie im Theater und waren von der Leistung der Schauspielerinnen und Schauspieler hingerissen?
Wo waren Sie beeindruckt von dem Ideenreichtum der Regie?

Wir freuen uns, wenn Sie uns bis zum 30. April 2011 Ihre Inszenierung der Monate März und April mitteilen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Premieren, Wiederaufnahmen oder mehr oder weniger lang gespielte Stücke handelt. Wir zählen aus, welche Inszenierung die meisten Stimmen erhält.

Ihren Vorschlag senden Sie bitte an:

service@theatergemeinde-koeln.de

oder an:
Theatergemeinde Köln
Auf dem Berlich 34
50667 Köln.

Unter allen Einsenderinnen und Einsendern werden zwei Freikarten für eine Vorstellung Ihrer Wahl auf Kölner Bühnen verlost, und sollten Sie gewinnen, werden wir Sie und Ihre Ansichten zu der Gewinnerinszenierung für die nächste rheinkultur befragen.

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

Mittwoch, 20. April 2011

Inszenierungen des Monats | © Theatergemeinde Köln