KABARETT & COMEDY Februar | März 2015

Burkard Sondermeier ist ein Karnevals-Urgestein. Bereits zum dreizehnten Mal bringt er am 14. Februar sein "Karneval einmal klassisch".

Halb ernsthaft, halb närrisch, präsentiert er sein Programm zum Thema "Jecke aller Länder, vereinigt euch!" Man darf gespannt sein.
Wer es lieber schräg mag, der ist bei Emmi & Willnowsky im Gloria Theater gut aufgehoben. Ein "Wellnesswochenende für Paare" - so beschreiben die beiden ihr Programm. Denn wer Emmi & Willnowsky gemeinsam gesehen hat, der weiß dass die eigene Beziehung nicht so furchtbar sein kann.
Und am 26. März untersucht Jens Neutag die Krankheit, an der wir alle leiden: "Das Deutschland-Syndrom". Die Symptome? Lassen Sie sich überraschen!

Freitag, 30. Januar 2015 | Tipps & Termine

Das Deutschland Syndrom | Jens Neutag | © Holger Girbig